Freitag, 10. Oktober 2014

Suche (Laufsteg)Models



Hallo,

ich bin Anett und suche für mein Label Düsterfaden einige (Laufsteg)Models.
Zum ersten Mal möchte ich mit von mir entworfenen Kleidungsstücken an einer Modenschau teilnehmen. Die Modenschau findet zur Saale Messe in Halle statt. Die Saale Messe ist die größte Verbrauchermesse in Sachsen-Anhalt. Weiter Informationen findet ihr hier zu der Messe: 

 
Die Messe geht vom 07.11. bis 09.11.2014. Die Modenschau findet an 2 Tagen davon statt. Termine: Fr. 07.11. 14Uhr30  und So. 09.11. 15Uhr15. Die Modenschau geht ca. 15 bis maximal 30 Minuten.
Ich suche Mädels und Kerle mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen. Schön wäre es, wenn du Selbstbewusstsein hättest und ein wenig Taktgefühl, um zur Musik zu laufen ;) Kein Muss, aber wäre schön, wenn ihr euch selber Haare und Make Up machen könntet.

Mädels:

-bedruckte Kleidung (Oberteile, Miniröcke, Kleider, Hotpants) Gr. S, M, L, 36, 38, 40
-genähte Kleidung (Röcke, Capes/Umhänge) Gr. M, L, 40, 42; Mindestgröße 1,65m

Je nach Kleidungsstück benötigt Ihr dazu noch neutrale (am besten Schwarz) Jeans, Leggins, Shirts oder Korsetts, teilweise auch Schuhe.  Genaues dazu später.

Kerle:

-bedruckte Shirts  Gr. S, M, L

Dazu von euch gestellt werden müsste (Jeans)Hose und Schuhe.

Da die Messe in Halle stattfindet, wäre es toll, falls jemand mobil (Auto) sein sollte und noch ein paar andere mitnehmen könnte. Benzinkosten kann ich übernehmen (30 Cent pro gefahrenen Kilometer). Oder ihr kommt gar aus Halle und könntet zur Anprobe in Leipzig vorbeikommen. 

Eintritt für die Messe muss natürlich nicht gezahlt werden. Als Vergütung biete ich euch Rabatte auf meine Produkte oder auch Gratisartikel (z.B. Ohrringe, Kapuzenschal).

Schön wäre es, wenn ihr an beiden Tagen könnt, aber auch nur einer von beiden Tagen ist kein Problem.

Fragen beantworte ich euch gern. Auch bei einem  persönlichem Treffen in der Stadt oder am Telefon.

Hier findet ihr Fotos und Informationen zu meinen Kleidungstücken:







Auch als Nicht-Facebook-Nutzer solltet ihr mit den Links euch die Fotos anschauen können. Mehrfach schon getestet. Sonst geht bitte über den Blog auf meinen Onlineshop. Da ist auch ein kleiner Teil der  Klamotten zu sehen.

Freue mich über Nachrichten von euch. Auch wenn ihr mich schon mal wegen einem Fotoshooting angesprochen habt, meldet euch. 

Liebe Grüße Anett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen