Freitag, 24. Januar 2014

Was könnt ihr in nächster Zeit von Knopfherrschaft erwarten?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat der ein oder ander den Weg schon hier her gefunden. Seit nicht verwundert, dass es nun 2 Blogs von uns gibt. Das ist eine Übergangslösung, bis wir uns für euch aufgehübscht haben. Welcher Blog den 1. Platz macht, teilen wir euch zu gegebener Zeit mit. Ihr könnt auch gern mitteilen, welcher euch besser gefällt.

Wir haben festgestellt, dass unsere Seiten (vor allem Facebook und der andere Blog) eine Überarbeitung benötigen. Viele von euch wissen gar nicht genau, was wir machen, warum die Seiten bisher unterschiedliches Design hatten, warum es Knopfherrschaft heißt und es 2 Designerlabels gibt usw.

Verfolgt gespannt die Umbauphase. Wir hoffen natürlich auf Feedback von euch. Auch Wünsche und Anregungen sind uns willkommen. Wenn man so dicht bei der Sache steht, kann man den Überblick verlieren. Man merkt gar nicht, wie es für (unwissende) Außenstehnde wirkt. Also her mit euren Kommentaren :)  Wir würden uns sehr darüber freuen.

Euer Knopfherrschaftteam

Dienstag, 21. Januar 2014

Kampfziel "einen Eintrag pro Woche" wird in Angriff genommen!

Man soll sich ja öfter mal ordentliche Ziele setzen, hat mir das Düsterfädchen gesagt.
So! Dann langweile ich euch jede Woche nun zu Tode! Muhahaha!

Heute erzähl ich euch über die Klamottennot in der Babymodewelt. Ja, man mag es kaum glauben. Vorallem, weil man sich schon sehr überreizt und überversorgt fühlt. Es sei denn, man sucht mal wirklich Sachen, die zu dem elterlichen Lebenstil passen. Wir zum Beispiel hatten uns dazu entschlossen, unseren Sohnemann mit hellblau, beige und den anderen fürchterlichen Farbmutanten zu verschonen. ABER es erschien uns beinahe unmöglich. Es gab scheinbar nur zwei Varianten: entweden man kleidet sein Baby wie einen 90jährigen Greis oder man findet Kleidung mit Mustern, die eher an Massentierhaltung erinnerten.Wenn man außerdem nach Metal-speziefischen Babykleidern sucht, findet man nur bedruckte Bodys und T-Shirts, manche lustig, manche nach den zweiten Lesen nicht mehr ganz so lustig.
Und ich dachte mir, wenn ich schon nix finde, dann geht es anderen Goth- und Metaleltern sicher auch so. (Ja, diese Subkulturen kriegen auch Babys. :P )

Und hier ist meine Lösung:
http://de.dawanda.com/shop/metalKEULE

Ja gut, sonderlich viel hab ich noch nicht drinn und finster genug sind die Sachen auch noch nicht. Aber ich starte ja erst. Also schaut ab und zu mal rein, wenn ihr eure Babys niedlich, aber subkulturiger kleiden wollt.
Außerdem biete ich einen besonderen Service an:


http://de.dawanda.com/shop/metalKEULE