Sonntag, 15. Februar 2015

Ein neues Fotoshooting

Wollte euch noch von gestern berichten. Habe ein tolles Shooting gehabt und durfte ein paar meiner bedruckten Kleidungsstücke zur Verfügung stellen *freu*

Das Shooting fand in einer Lagerhalle statt. Vielen Dank an www.tex-stocks.com , die uns das ermöglicht haben. Und dort haben wir eine kleine Bildersgeschichte umgesetzt. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Dank Steven Blechvogel ( steven.blechvogel.photographie… ) konnte ich an dem Shooting teilnehmen. Das war auch meine erste Zusammenarbeit mit ihm.
Model war die hübsche und symphatische Lady Lila ( LadyLila ).


Desweiteren war noch eine weitere Designerin dabei. Cupid und Psyche ( Cupid.und.Psyche )
Sie hat echt tolle genähte Sachen. Da werde ich ganz neidisch ;) Sie kam mit einem vollbepacktem Auto an. Und ich nur mit einem Trolli ^.^

Die Assistenten von Steven Blechvogel waren auch super nett. Und standen mit Rat und Tat zur Seite.

Im Ganzen war es ein tolles Shooting und wäre gern wieder dabei :)
Achja, vom Knopfimperator konnte ich auch noch einen Bolero mit aufs Foto bannen lassen. Den schwarzen mit den roten Pünktchen.

Nun warte ich gespannt, wie die Fotos geworden sind und ob man die Geschichte gut erkennt. Da wir nicht chronlogisch gearbeitet haben, war es ein wenig schwerer an alles zu denken. Aber dank der vielen Köpfe sollten wir das gut gelöst haben.

Euer Düsterfaden

PS: Hier erhascht ihren einen kurzen Blick hinter die Kulissen:
Foto hinter den Kulissen 1

Foto hinter den Kulissen 2