Montag, 11. Juli 2016

Es wurde mal wieder Zeit für ein Fotoshooting

Am Wochenende nach langer Zeit mal wieder ein Fotoshooting gehabt. Es waren sogar 2 :)
 

Am Samstag war ich mit HAST Photography und Nana Noir am Lindenauer Hafen unterwegs.
Mit Hanna habe ich schon zusammengearbeitet. Wenn ihr auch ab und zu bei Facebook oder Instagram vorbeischaut, dann erinnert ihr euch vielleicht.

Mit Nana habe ich auch schon zusammengearbeitet, aber da waren die Rollen eher getauscht. Beim ersten Mal hat sie mich geschminkt für ein Zombiekrankenschwester-Shooting, bei dem ich die Hauptperson vor der Kamera war. 
Diesmal stand sie als Model vor der Kamera. Ich bin gespannt, wie ihre tollen blauen Haare auf den Fotos wirken. Eine passende Sonnenbrille gab es auch dazu. Bei dem sonnigen Wetter ein hilfreiches Accessoire. Tränen hätten so gar nicht dazu gepasst ;)

Das zweite Shooting fand am Sonntag auch am Lindenauer Hafen statt. Fotograf war NEOslyzer - Photography und es gab diesmal 2 Models: NEOselin und Sarah Selene. Das war meine erste Zusammenarbeit mit den Dreien.
Die beiden Mädels standen nicht nur einzeln, sondern auch zu zweit vor der Kamera. Und es gab sogar noch einen weiteren süßen Statisten für die Fotos. Vielleicht entdeckt ihr ihn auf den den Making of Fotos. Obwohl ich eher Angst habe, war er einfach zu niedlich.


Es ist immer wieder spannend, sich auf neue Leute einzustellen und zu sehen, wie unterschiedlich die Personen arbeiten ^.^
Beim ersten Shooting war nur ein Reflektor dabei, beim zweiten Shooting mussten diverse Reflektoren und Diffusoren gehalten werden. Beim Letzteren musste ich mich körperlich mehr mit einbringen   XD 
Man lernt einiges dazu und hofft, alles richtig zu machen. Aber Anleitung wurde gut gegeben.

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich zeige euch noch ein Making of vom Shooting am Sonntag. Am Samstag habe ich es irgendwie vergessen *hust* Es lag sicherlich an der Hitze ;)

Vielen lieben Dank an alle :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen